Spieltage der Jugend in Görlitz und Chemnitz

6. Dezember 2009

SG Wasserball Dresden - Jugend-C

Unsere Jugendspieler waren an diesem Wochenende zu Spieltagen unterwegs. Die B-Jugend konnte am Sonnabend in Görlitz durch einen Sieg gegen Dessau und eine Niederlage gegen Chemnitz punkten. Die Jugend-C hatte am Sonntag zwei schwere Spiele gegen die weibliche Landesauswahl und ebenfalls gegen Dessau, die beiden leider deutlich verloren wurden.

Von den Jugend-Spielen am Sonntag in Chemnitz gibt es ein Paar Fotos in der Galerie.

Für die Herren der SG stehen am kommenden Wochenende wieder Spiele an. Die 1. Mannschaft (2. Wasserball Liga Ost) reist am Sonnabend, den 12.12.2009 zum Sachsenderby nach Chemnitz. Anpfiff ist 18 Uhr. Einen Tag später bestreiten im heimischen Becken die Oldies und die 2. Mannschaft den Auftakt der neuen Oberliga Saison.

Wir bedanken uns bei unseren weltbesten Sponsoren: