Lok Görlitz II erneut Bezirksmeister

7. Juli 2011

Der letzte Spieltag der Wasserball Bezirksmeisterschaft Dresden 2011 ist vorüber und es gibt einen alten und neuen Meister. Die Mannschaft von Lok Görlitz II ist zum 3. Mal in Folge Bezirksmeister geworden. Herzlichen Glückwunsch! Die Siegerehrung der drei Erstplatzierten wird zum Bezirkspokal am 01.10.2011 in Görlitz durchgeführt.

Der letzte Spieltag war noch einmal voller Power. Gleich zwei Mannschaften versuchten, dem neuen Bezirksmeister zwei Punkte abzunehmen. Doch dieser ließ sich in der jeweils zweiten Spielhälfte nicht beirren und holte sich auch noch die letzten vier Punkte. Bei einigen schlug dabei der Adrenalin-Spiegel zu hoch. Zwei Spieler erhielten eine „Rolle“, andere mussten des Öfteren herausgestellt werden. Der Mannschaft von Löbtau II konnte das nicht passieren, sie trat gar nicht erst an.

Wir wünschen allen Teams eine schöne Ferienzeit und eine rfolgreiche Vorbereitung auf die kommende Saison.

Wir bedanken uns bei unseren weltbesten Sponsoren: