Auch Jugend E holt Bronze im Bezirkspokal

21. September 2011

Nachdem schon die Jugend D am letzten Sonntag einen guten dritten Platz im offenen Bezirkspokal 2011 erreichte, zogen die Jüngsten der Jugend E nun eindrucksvoll nach. Mit lediglich vier wackeren Kindern, also ohne Wechselspieler, ging es unter der Leitung von Interimscoach Markus Großpietsch ins Freibad (!) Planitz nach Zwickau.

Unsere Jugend E beim Bezirkspokal 2011 in Plauen.

Doch die Jungs der Jahrgänge 2001/02 um Torwart und Kapitän Sawa trotzten den kühlen Temperaturen und den fehlenden Wechslern. Mit zwei Siegen zogen seine Vorderleute Jonas, Michael und Debütant Eric in das Spiel um Platz drei ein. Dort besiegten die tapferen Dresdner Nachwuchswasserballer die Chemnitzer klar mit 3:0 nach Sätzen.

Unsere Jugend E beim Bezirkspokal 2011 in Plauen.

Wir bedanken uns bei unseren weltbesten Sponsoren: