Wasserball-Länderspiel: Deutschland gegen Slowakei

13. Juni 2021

Plakat Wasserball Länderspiel: Deutschland - Slowakei, Dresden 22. Juni. 2021

Nach den beiden Spielen 2017 gegen Russland und 2019 gegen Ungarn wird die deutsche Wasserball-Nationalmannschaft ein weiteres Mal in Dresden zu Gast sein. Am Dienstag, 22. Juni 2021 um 19:30 Uhr bestreitet Team Deutschland in der Schwimmhalle am Freiberger Platz ein Testspiel gegen die Wasserballer der Slowakei.

Im Vergleich zu den Vorjahren, ist diesmal corona-bedingt nur eine sehr begrenzte Anzahl an Zuschauern erlaubt. Daher werden für dieses Spiel keine Karten im freien Verkauf erhältlich sein! Die Plätze stehen ausschließlich Mitgliedern des SWV TuR Dresden e.V. und ausgewählten Gästen zur Verfügung.

Für Vereinsmitglieder:
Wer als Zuschauer auf der Tribüne teilnehmen möchte, findet hier die Ticket-Reservierung.

Wir bedanken uns bei unseren weltbesten Sponsoren: