U14 belegt zweiten Platz beim Trainingsturnier in Chemnitz

20. September 2020

Mit einem Trainingsturnier in Chemnitz startete unsere Wasserball-Jugend in die Saisonvorbereitung.

Drei Spiele standen für das Wochenende auf dem Programm.

Am Sonnabend musste man sich gegen die erste Mannschaft des ausrichtenden SC Chemnitz deutlich geschlagen geben. Doch das zweite Spiel danach gegen das Team aus Görlitz konnte deutlich gewonnen werden.

Auch die Partie am Sonntag gegen die zweite Chemnitzer Mannschaft konnte gewonnen werden und besiegelte einen tollen zweiten Platz.

Alle Ergebnisse des Turniers:

Chemnitz l – Dresden 23:2
Chemnitz ll – Görlitz 19:9
Dresden – Görlitz 12:6
Chemnitz ll – Chemnitz l 12:17
Chemnitz I – Görlitz 31:6
Dresden – Chemnitz II 16:7

Endtabelle:

  1. Chemn.1 6:0 Pkt. 71:20 +51
  2. Dresden 4:2 Pkt. 30:36 -6
  3. Chemn.2 2:4 Pkt. 38:42 -4
  4. Görlitz 0:6 Pkt. 21:62 -41

Wir bedanken uns bei unseren weltbesten Sponsoren: